cdc-w9KEokhajKw-unsplash.jpg

WIEDER NIX!


ERÖFFNUNG AM 22.03. FÄLLT FLACH – UNS FEHLEN DIE WORTE! ES TUT UNS UNENDLICH LEID!


Noch immer können ALL diejenigen, welche bereit sind etwas GUTES für ihre GESUNDHEIT und damit ihr IMMUNSYTEM zu tun, nicht ihr geliebtes und stark vermisstes Training absolvieren..! Wie lange noch?
 

Wann begreifen auch diejenigen, welche um unsere Gesundheit soo besorgt sind, dass regelmäßiges Muskeltraining der BESTE IMMUNBOOSTER ist? (WHO Bericht Januar 2021)


Ich selbst bin 63 (also altersmäßig schon Risikogruppe?) und war im ganzen Leben noch nie ernsthaft krank – bewege mich aber jeden Tag! und ernähre mich möglichst abwechslungsreich, frisch, ausgewogen und gesund!


Ihr wollt trainieren? RUFT UNS AN – WIR HABEN DA DIE EINEN ODER ANDEREN IDEEN!


DANKE FÜR EUER VERSTÄNDNIS UND EURE GEDULD - DIES SIND DIE ZURZEIT AM MEIST
STRAPAZIERTEN TUGENDEN

Liebe Mitglieder, sehr geehrte Interessenten,


Das Risiko sich in einem Fitness Studio anzustecken liegt zwischen 0,8 und 1,2 pro 100.000 Studiobesuchern. Es gibt mehrere internationale Studien, mit Auswertungen von Millionen von Check Ins in Fitness Studios, welche dies belegen. Selbst das RKI musste dies eingestehen.


Trotzdem haben in unserem Studio nebst den üblichen «Standard Hygiene Massnahmen» noch folgende Zusatz Massnahmen getroffen:


Luftreinigungsgerät mit Hepa Filter im Kursraum


Studio Umluft / Lüftungsanlage – diese Anlage kann, falls erforderlich, pro Stunde das 4-fache
Luftvolumen austauschen


Geräteabstände grösser als 1,5 Meter


Umrüstung auf kontaktloses Check-In und kontaktlose Spind Schlösser
Außerdem natürlich:


Ausreichende Möglichkeiten zum Händewaschen (immer noch das Beste und Sicherste!!)


Desinfektionsmittel für Gerätegriffe und Hände


Regelmäßiges Lüften


Einwegpapiertücher


Regelmäßige Desinfektion der Kontaktflächen im Studio, den Kurs-, und Sanitärräumen


UND – unser Studio hat den großen Vorteil, dass wir eine Deckenhöhe von ca. 6 Metern im Trainingsbereich (Sie haben ideale Verhältnisse! – Zitat eines deutschen Luftreiniger Herstellers) und von 3,5 Metern in den Kursräumen haben – also viel Raum und Luft!


Also alles tipp top, top fit – formefit!


Das formefit Team wünscht allen einen angenehmen Aufenthalt und freut sich auf ein Wiedersehen!

UPDATE 'SafeACTiVE Study': Gesamtstudie verdeutlicht erneut geringes Infektionsrisiko